Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Wir kön­nen Cor­po­ra­te

Mit dem Ver­ständ­nis fürs Ganze, klärt sich das Ein­zel­ne. Passt das Ein­zel­ne, er­gibt sich ein Gan­zes.

Markenstrategie
  • Identität, Positionierung und Profil
  • Markenarchitektur 
  • Marketing- und Kommunikationskonzept
Kommunikations-entwicklung

Mit OVREA Corporate Personality®

  • Bestimmung psychografischer Werte und psychologischer Achsen bei den Anspruchsgruppen
  • Entwicklung einer einzigartigen Markenidentität und -persönlichkeit
  • Kreation von Corporate Designs und Bildwelten mit Schlüsselbildern
  • Evaluation von USPs und UAPs 
  • Darstellung der Kommunikationsstrategie in Form eines Kompasses

OVREA Corporate Personality® kombiniert auf einmalige Weise Wissen aus Marktforschung, Media und Wahrnehmungspsychologie. Diese Methode setzt FEDERVOGEL exklusiv ein. Sie liefert einen Kompass für Kommunikation, die effektiv und gefühlsgenau trifft.

Corporate Design
  • Visual Identity: Logos, Schriften, Farben, Bildwelt
  • Verbal Identity: Naming, Wording, Claim
  • CI/CD-Manuals 
  • Corporate Documents
Corporate Publishing
  • Magazine, gedruckt und digital
  • Geschäftsberichte
  • Broschüren, Salesfolders, Factsheets
  • Newsletter und Publireportagen
Online-Marketing Social Media
  • Online-Ads: Banners, Wideboards, Rectangles etc.
  • Social Media 
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Analytics
  • Suchmaschinen-Werbung (SEA/SEM)
Internet-Auftritte
  • Websites responsiv, Microsites und Landing Pages 
Klassische Werbung
  • Inserate, Plakate, Poster
  • TV-, Kino- und Radiospots
  • Crossmediale Kampagnen
Dialogmarketing
  • Mailings, Print und Digital
  • Mehrstufige, crossmediale Dialogkampagnen
Foto und Video
  • Fotoshootings
  • Drehbücher und Storyboards
  • Videoproduktionen
  • Bildbearbeitung
Events und POS
  • Eventkonzepte
  • Messestände und Showrooms
  • Roll-ups, Displays und POS-Materialien
  • Give-aways und Incentives
  • Packaging 

Diese Leistungen bietet FELDERVOGEL in verschiedenen Formen an: 

  • Als Paket mit Full-Service für die integrierte Kommunikation oder Kampagnen
  • Als Kompetenzen inklusive Beratung für spezifische Fragestellungen und Kampagnen 
  • Als einzelne Services zur Unterstützung des Marketings für spezifische Aufgaben