Fotografie und Film für
Ernst Autotransport

Ernstfall… und Action – Ausgewählte Transporte, jedes Mal ein Ernstfall, dürfen wir im Auftrag von ERNST Autotransport jeweils mit der Kamera begleiten. Es entstehen jeweils beeindruckende Aufnahmen.

Spezialtransporte zeichnen sich dadurch aus, dass die möglichst ausserhalb der normalen Verkehrszeiten stattfinden, um den Verkehrsfluss nicht zu behindern. So kommt es, dass wir oft ganze Nächte lang unterwegs sind und die aufwändigen Transporte begleiten.

 

Verwendet werden die Bilder und Videos auf der Website ernstfall.ch. Dort informieren sie interessierte Kunden über die Fähigkeiten der Spezialisten von Ernst. Jeden noch so komplizierten Ernstfall meistern die erfahrenen Spezialisten der Ernst Autotransport AG mit Bravour. Schön, dass wir seit langer Zeit regelmässig dabei sein dürfen.

Zu jeder Tages- und Jahreszeit ist unsere Crew dabei, wenn der Ernstfall eintritt.

Auf dem Rollfeld des Flughafens Zürich-Kloten entstand diese imposante Film- und Fotoproduktion.