Meilenstein

Für CONCORDIA den Ball ins Rollen gebracht

Meilenstein

Von 2002 bis 2019 hat FELDERVOGEL die CONCORDIA Krankenversicherung als Leadagentur beraten und begleitet. Konzipiert, gestaltet und realisiert haben wir die ganze Bandbereite an Kommunikationsmitteln, stets mit dem orangefarbenen Ball als Visual.

In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing haben wir die Kommunikation der CONCORDIA voranbringen dürfen.

Von der Überarbeitung des Corporate Designs über das Corporate Publishing, Storytelling und die Website bis zum Campaigning und zu den Verkaufshilfsmitteln, Verkaufspunkten sowie Messeständen.

Die Zusammenarbeit mit der CONCORDIA war für FELDERVOGEL eine der längsten und vielfältigsten. Wir erinnern uns gerne daran zurück.

Modernisierung des Corporate Designs für Positionierung als Qualitätsdienstleister mit erstklassigem Service.

Bis heute das Visual der CONCORDIA

Der orangefarbene Ball, hier das Plakatsujet aus dem Jahre 2008. Mit diesem visuellen Konzept gewann die CONCORDIA rasch und nachhaltig ein neues Image als servicestarker, kundenfreundlicher Dienstleister im Gesundheitsmarkt.

Out of Home-Werbung als unverzichtbare und nachhaltig wirksame Elemente jeder Kampagne.

Bis heute gilt das auch für die ganz Grossen wie beispielsweise die Swisscom, die Discounter – und Apple.

Die Website der CONCORDIA, von der Visitenkarte im Netz zum Verkaufsinstrument und Dialogkanal: FELDERVOGEL hat die Entwicklung in mehreren Etappen mitgestaltet.

Storytelling nicht nur in der Kundenzeitschrift, sondern ausgeprägt auch im Geschäftsbericht.

Die CONCORDIA haben wir mit Hilfe eines exklusiven Tools beraten: OVREA Corpoprate Personality®, dazu finden Sie hier mehr.