Branding, Website und Kampagnen für Glandon Apartments

Unterwegs wohnen – Glandon Apartments verfügt über ein breites und stetig wachsendes Angebot an attraktiven Appartementhäusern. Im schnell wachsenden Markt will sich Glandon als Qualitäts-Leader positionieren.

Die Kampagne zeigt den Nutzen für Mieterinnen und Mieter. Mit Glandon Apartments wohnen sie unterwegs, überall dort, wo sie gerade ein Zuhause brauchen.


FELDERVOGEL hat das Corporate Design entwickelt und für diverse Anwendungen umgesetzt. So entstanden die neue Website, sämtliche Drucksachen, eine Broschüre sowie Inserate und Plakate. Ebenfalls aus Kopf und Hand von FELDERVOGEL stammt die bildstarke Kampagne zur Promotion des Angebotes aus möblierten Apartments in der ganzen Schweiz.

Hochwertig gedruckt überzeugt auch die Broschüre zum Angebot von Glandon für Services Apartments.

Ein Bett auf Reisen: einmal quer durch die Schweiz ging es für die Fotos zur Kampagne, die Bildbearbeitung inklusive Montage fand am Bildschirm statt.

Die Website für Glandon Apartments: Konzipiert, gestaltet, geschrieben und in Partnerschaft programmiert von FELDERVOGEL.