So kommuniziert FELDERVOGEL für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Wir arbeiten meist über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, zusammen. Langfristigkeit dient der Sache, liegt im Interesse beider Seiten und ist ein Vertrauensbeweis.
Im Laufe der Zeit haben sich thematische Schwerpunkte ergeben:
Für unsere Auftraggeber arbeiten wir in folgenden Disziplinen:
Die AB Gallery fördert durch Kunst Dialoge jenseits der kulturellen Grenzen und FelderVogel unterstützt dies in allen Kommunikationsdisziplinen.
Für das Bauunternehmen Anliker kommuniziert FelderVogel mittels Corporate Publishing, Public Relations und Werbung.
Die Brotseiten App von FelderVogel ist mit dem Red Dot Award 2014 für Communication Design ausgezeichnet worden.
Visuals, Naming, Wording und Branding sind wichtige Elemente in der Kommunikation von FelderVogel für die BSZ Stiftung.
Die CONDORDIA will ihn ihren Versicherten bieten, und FELDERVOGEL der CONCORDIA: besten Service. Er setzt sich aus vielen Komponenten zusammen und erfordert tägliches Engagement, das wir für die CONCORDIA auch nach über einem Jahrzehnt der Zusammenarbeit immer wieder gerne aufbringen.
Das Emmen Center bloggt. Seit 2013 gelingt es FELDERVOGEL die Hauptzielgruppen mit frischem, unterhaltenden und aktuellen Content zu erreichen. Vernetzt werden die Beiträge von KimMy Blog crossmedial.
gzp architekten erschliessen sich mit ihrer Website neue virtuelle Räume. Die Grundlage dafür ergab sich aus einem Workshop mit OVREA Corporate Personality®.
Die Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ verleiht der hier ansässigen Wirtschaft eine starke Stimme.
Ein K erobert die Zentralschweiz. In allen möglichen Variationen. Es steht fürs Kleintheater Luzern. FELDERVOGEL hat den Neuauftritt der kulturellen Institution mit Logo, Website, Programmzeitung und Plakaten konzipiert und gestaltet.
Eine Bank wie Land und Leute. Eine wettbewerbsstarke Unternehmerbank. Ein persönlich geprägtes Private Banking. So viele Facetten die LUKB hat, so viele Nuancen muss sie in der Kommunikation spielen können.
In nur sechs Wochen hat FELDERVOGEL den Auftritt, die Verkaufsunterlagen und die Website für die erste Etappe der Projektentwicklung village luzern rösslimatt der SBB AG Immobilien realisiert.
Gewöhnlich ist anders. Hier steht ein Hund an den Turntables. Und sorgt mit seinen DJ-Skills für beste Unterhaltung beim jungen Partyvolk. JACKIE ist aber nicht nur in aller Ohren, sondern auch in aller Munde.
Die Stiftung Schürmatt in Zetzwil betreut und begleitet seit 50 Jahren Menschen mit Beeinträchtigungen. Nach einem Workshop mit OVREA Corporate Personality® hat FELDERVOGEL das Corporate Design überarbeitet.
Im Geiste nomadisch, den Trends in der Immobilienbranche stets einen Schritt voraus. smeyers Immobilien · Management bewegt sich abseits ausgetretener Pfaden. Auch mit der Kommunikation. Die Jurte ist das treffende Symbolbild dafür.
Der TITLIS in Engelberg ist ein beliebtes Ausflugsziel für Einheimische, aber auch für Touristen aus aller Welt. Besonders für Asiaten. Dementsprechend prägend war diese Zielgruppe bei der Konzeption des neuen Corporate Designs.
Der TITLIS in Engelberg ist ein beliebtes Ausflugsziel für Einheimische, aber auch für Touristen aus aller Welt. Besonders für Asiaten. Dementsprechend prägend war diese Zielgruppe bei der Konzeption des neuen Corporate Designs.
Kommunikation in Wirtschaft
und Gesellschaft AG
Zürichstrasse 43
6000 Luzern 6