Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Coronavirus: Wir sind im Homeoffice

16. März 2020
#fvlife

Die aktuellen und anhaltenden Entwicklungen rund um die Verbreitung und Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus betreffen auch unseren Agenturalltag. Hier informieren wir Kunden und Partner über den aktuellen Agenturbetrieb.

Guten Tag
Wir sind zurück im Homeoffice, den Betrieb an der Zürichstrasse beschränken wir wieder auf das Minimum. Wir lassen uns nicht anstecken. Auch nicht von der Hysterie. Dennoch behalten wir einschneidende Massnahmen bei. Dies um einen weiterhin reibungslosen Agenturbetrieb zu gewährleisten. Das liegt auch in unserem ureigenen Interesse – danke für die Unterstützung!

 

Homeoffice

Die Mitarbeitenden von FELDERVOGEL arbeiten von zu Hause aus. Das Team organisiert sich mit Slack und regelmässigen Teamcalls. So stellen wir unsere Produktivität weiterhin sicher.

 

Erreichbarkeit

Alle Mitarbeitenden von FELDERVOGEL sind während den Arbeitszeiten per E-Mail erreichbar. Direktanrufe auf unsere Telefonnummern werden via Telefon-Server ins Homeoffice umgeleitet.

Bei Anrufen auf die zentrale Nummer 041 417 20 80 informieren wir Sie entsprechend.

 

Post und Rechnungsversand

Physische Sendungen an uns nehmen wir weiterhin entgegen. Korrespondenz von unserer Seite versenden wir nur noch elektronisch. Dies gilt auch für Rechnungen. Den Erhalt lassen wir uns vom Empfänger bestätigen.  

 

Kundentermine

Solche nehmen wir auf elektronischem Weg wahr. Das wenn immer möglich per Telefon oder E-Mail. Bei Bedarf sehen wir uns gerne auch über Facetime, Skype oder ähnliche oder sprechen uns bei Konferenz-Calls. Unter Einhaltung der Schutzmassnahmen sind wir für persönliche Treffen offen.

 

Danke für die Kenntnisnahme, wir freuen uns gemeinsam auf bessere Zeiten, auch wenn wir uns aktuell alle in Geduld üben müssen.

 

Das Team von FELDERVOGEL