Stimmt für uns
Neuer Auftritt für das Elektrizitätswerk Nidwalden
Nach einem OVREA-Workshop hat uns das EWN mit der Überarbeitung des Unternehmensauftritts beaufragt.
Bildenergie
Das entwickelte, markt- und kundenorientierte Narrativ lautet «Stimmt für mich». Nidwaldnerinnen und Nidwaldner bringen so ihr Vertrauen ins EWN zum Ausdruck. Im Mittelpunkt des neuen Auftritts stehen aussagekräftige Bilder. Diese zeigen Firmen- und Privatkunden, die auf unterschiedliche Weise Energie tanken, nutzen, weitergeben.
Corporate Energy
Überarbeitet haben wir nicht nur Positionierung und Claim, sondern auch das Logo und verschiedene Geschäftsdrucksachen, auch den Geschäftsbericht. Im Lauf der nächsten Jahre werden mehrere Kunden des EWN porträtiert. Damit bringt das EWN seine regionale Verbundenheit, die Kundennähe und ein modernes Serviceverständnis zum Ausdruck.
Starker Service
Mit dem neuen Erscheinungsbild wird das EWN dem erhöhten Bedürfnis an Beratung in Energiefragen gerecht. Der Energieversorger wird zum Energiedienstleister. Die neue Website liefert neben Informationen rund um den Energiebezug auch Ratschläge zu diversen Energiethemen. Die Drucksachen, Flyer und Broschüren sensibilisieren, informieren und beraten.